Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Den Kurs absolvieren: Tag 1 bis Tag 8

Jetzt geht es los. Ab sofort erhältst du täglich eine E-Mail von mir, wenn hier im Inhaltebereich neue Videos und Worksheets für dich freigeschaltet sind. 

  • In den Videos gehe ich auf Methoden und Tools ein und erkläre die Übung für deinen Tag. 
  • In den Worksheets findest du weiteren schriftlichen Input in Ergänzung zum Video. Außerdem kannst du hier deine Übung nachlesen und Schritt für Schritt bearbeiten. Die Worksheets findest du rechts neben dem Video zum Download

Kontakt: Sollte irgendetwas sein, melde dich bitte bei meinem Team und mir unter team@verastrauch.com. Uns interessiert sehr, wie es dir mit dem Kurs geht, und ich nehme deine Fragen und weiteren Hilfestellungsbedarf gerne auf.



Passende Downloads